Uncle Paul in der Europa Passage

Wenn Du uns in den sozialen Netzwerken folgst, weisst Du es wahrscheinlich schon – aber wir wollen uns ja nicht sagen lassen, wir hätten ja mal was sagen können…

Vom 29.06.2019 bis 10.08.2019 kannst Du Uncle Paul Schuhe und die super Socken von ManyMornings live in unserem POP-UP Store in der Europa-Passage in Hamburg kaufen.

Ja, richtig gelesen:

Wir haben einen richtigen Laden in Hamburgs heissester und zentralster Shopping Mall – die Europapassage an der Alster. Für 6 Wochen kann man dort Uncle Paul Schuhe und die supergeilen Socken unserer Freunde von Many Mornings sehen, ausprobieren und direkt mitnehmen.

Ein richtiges Schuhgeschäft – aber auch noch viel mehr:

Donnerstags ab 19 Uhr veranstalten wir kleine Live Konzerte und auch sonst gibt’s jeden Tag was zu sehen und zu erleben!

Wir sind selber völlig von den Socken und tierisch aufgeregt… und freuen uns auf Deinen Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.